Unsere Nähanleitungen

Mit jeder Tailor Box bekommst Du ein Heftchen mit der Nähanleitung. Alle unsere Nähanleitungen wurden durch Nähanfänger (manchmal auch Männer mit Null Näherfahrung) getestet. 

Die Nähanleitungen sind mit vielen Illustrationen versehen. Hier ein Beispiel unserer Nähanleitung:

 

 

QR-Codes in unseren Nähanleitungen

In den meisten Anleitungsheften gibt es zusätzlich zu den Teksten und Illustrationen noch QR-Codes durch welche man die Anleitungs-Videos abrufen kann.

Neuere Modelle von Smart-Phone Handys erkennen einen QR-Code automatisch wenn man mit der Kamera im Fotografier-Modus über das QR-Code fährt. Wenn das nicht funktioniert, dann muss man einen QR-Code Lese-App aus dem App Store herunterladen. Diese Aplikationen sind kostenlos und ermöglichen es mit einem Handy QR-Codes zu scannen.

Falls Du die QR-Codes nicht scannen kannst, würdest Dir die Videos aber gerne ansehen, dann schicken wir Dir gerne die Links zu den Videos über E-Mail. Schreibe uns auf shop@tailor-box.ch.

Zurück zur Startseite