Inspiration pur: Nähsets individualisiert

Inspiration pur: Nähsets individualisiert

Unsere Tailor Box Nähsets sind zwar fertig zugeschnitten. Das bedeutet aber nicht, dass man sie nicht auch individualisieren kann. Drei Näh-Influencerinnen haben genau das gemacht und ich kann kaum warten, euch die Resultate zu zeigen. Ich rate euch, diesen influencerinnen auf Instagram zu folgen, das ist inspiration pur.

1. Applikationen

Tina, auf Instagram unter dem Namen @naehtinchen_schweiz bekannt, hat gerne ausgefallene Stoffe und Schnitte. Sie hat ihre Shirts mit passenden Applikationen aufgewertet und personalisiert. Der Effekt von dem Anker-Aufnäher auf dem Rücken des Ella-Nähsets mit Stricken ist wirklich super cool. Das Sofia-Nähset hat die Tina vorne mit einem Delfin geschmückt. Eine sehr schöne Idee! Wenn man genau hinschaut sieht man noch mit der Zwillingsnadel abgesteppte Säume.

Nähsets Ella und Sofia

2. Adam als Frauenshirt

Anna Schnyder mit dem Instagram-Namen "@naehtanz" hat sich das Herren-Nähset als eine lässige & lockere Damenshirt-Variante vorgestellt und mich damit total begeistert. Sie hat einen Brustumfang von +/- 97 cm und hat den Adam in Grösse M genäht. Das lässig sitzende Shirt wirkt bequem und entspannt. Das Shirt steckt sie nach Bedarf seitlich in die Hose, um die Taille zu definieren.

 

Tailor Box Nähset Adam

 

3. Seitliche Schlitze

Simone Kessemeier, auf Instagram als @simonekessemeier bekannt, hat bei ihrem Lea Nähset mit Ankern auf den Seiten Schlitze eingebaut. Eine tolle Idee, besonders wenn man gerne die Hosentaschen benutzt und das Shirt trotzdem lang bleiben soll.

 

Nähset Lea

4. Ausschnitt abgesteppt

Noch eine Idee von der Simone von @simonekessemeier. Original wird in der Anleitung für das Ella Shirt der Ausschnitt mit unsichtbaren Stichen per Hand angenäht. Die Simone hat den Ausschnitt stattdessen mit einer Coverlock abgesteppt, da sie das praktischer fand. Das Shirt sieht so auch sportlicher aus und wird schneller genäht. Noch eine super Idee!

 Nähset Ella mit Strickendruck

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Ich liebe eure Produkte, schön mal genäht und hoffe das meine Gesundheit bald wieder ermöglicht nochmal was schönes von euch zu nähen

Cecilia Merz

Hinterlasse einen Kommentar